Medienmitteilung - Formula Swiss ist nach wie vor marktherrschend in der medizinischen Cannabis-Industrie.

Der führende Schweizer Anbieter erstklassiger CBD-Produkte aus der Schweiz, Formula Swiss, festigt die jüngsten Erfolge mit Expansion in Europa, Südamerika, den USA und Asien.

Formula Swiss wurde vom erfahrenen Unternehmer Robin Roy Krigslund-Hansen gegründet und hat sich zu einem der grössten und gefragtesten Anbieter von Bio-CBD-Produkten von höchster Qualität entwickelt. Die Erfolge und die Dominanz des Unternehmens in der Branche wurden kürzlich mit ihrer Expansion in anderen Teilen der Welt bekräftigt. Ziel ist es, erstklassige Gesundheits- und Ernährungsprodukte für Kunden auf der ganzen Welt leicht zugänglich zu machen.

Die CBD-Industrie hat in letzter Zeit ein enormes Wachstum erlebt, wobei mehr Menschen auf der Welt die Vorteile von CBD-Produkten erkannt haben. Leider hat die wachsende Nachfrage nach diesen Produkten zu einem Zustrom mehrerer Anbieter und Hersteller geführt, wobei viele von ihnen die Bedürfnisse der Kunden nicht erfüllen. Dies ist vor allem auf die Qualität solcher Produkte zurückzuführen, da viele von ihnen nicht nur extrem teuer und sehr verdünnt sind, sondern auch nicht die gewünschte Qualität der Verbraucher erfüllen. Hier konnte Formula Swiss mit ihren Angeboten an beliebten Produkten über die Jahre einen grossen Unterschied erzielen.

Formula Swiss widmet sich der Entwicklung von Qualitätsprodukten, die das gesunde Leben erleichtern. Ihre Produkte haben einen natürlich hohen Gehalt an organischem Cannabidiol und ein umfassendes Sortiment an Cannabinoiden, Terpenen, Flavonoiden, Nährstoffen und Antioxidationsmitteln. Dies unterscheidet die Marke von anderen in der Industrie - und insbesondere von Produkten aus CBD-Kristallen aus China.

Die verschiedenen Produktkategorien, die von Formula Swiss angeboten werden, umfassen CBD-Cremes, CBD-Öle und CBD-Heimtierprodukte. Sie werden ständig erweitert, um sicherzustellen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllt werden, und machen sie zu einem Komplettanbieter für alles CBD.

Die Expansion des Unternehmens von der Schweiz nach Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Portugal, Grossbritannien, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Schweden und ab sofort auch in die USA. Diese Produkte werden den Menschen in den einzelnen Regionen näher gebracht und sie geniessen die Funktionen und Vorteile von CBD und der Formula Swiss.

Klinische Versuche am Menschen in Asien und Südamerika

Formula Swiss schliesst derzeit klinische Versuche am Menschen in Asien ab und erwartet, die Ergebnisse bis Ende April. Sie beginnen auch noch in diesem Monat mit mehreren klinischen Versuchen am Menschen in Südamerika und investieren weiter in die Dokumentation der Ergebnisse und des Potenzials ihrer CBD-Produkte.

Der Erfolg von Formula Swiss ist zu einem grossen Teil auf die Beharrlichkeit von Robin Roy Krigslund-Hansen, dem Gründer und CEO, sowie seiner Familie und seinem Management-Team zurückzuführen, da sie kontinuierlich die erforderlichen Ressourcen einsetzen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden abgedeckt werden. Robin Roy Krigslund-Hansen ist ein Unternehmer und CEO und Gründer von GoSocial, dem grössten Werbetreibenden mit Facebook in Europa von 2009 bis 2013 und einigen anderen erfolgreichen E-Commerce-Unternehmen. In kürzester Zeit hat er mehrere seiner Unternehmen in die Welt gesetzt.

Weitere Informationen zu Formula Swiss und den einzigartigen Gesundheitslösungen des Unternehmens finden Sie auf der Website des Unternehmens.

Über Formula Swiss

Formula Swiss ist ein Familienunternehmen mit einem stolzen Erben für die Herstellung von Nahrungsmitteln von höchster Qualität seit 2013. gegründet von Robin Roy Krigslund-Hansen, einem Online-Marketing-Experten mit mehr als 21 Jahren Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen spezialisiert sich mit ihrem Team, von Produktexperten mit langjähriger Erfahrung in der Branche, auf die Entwicklung neuer und innovativer Produkte von hoher Qualität.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.